0

24 Februar 2015

TIPPS & TRICKS – Bilder an die Wand

Hast du auch einen Haufen Lieblingsbilder und Fotos zu Hause, die irgendwie an der Wand hängen sollen? Schick eingerahmt, ordentlich nebeneinander oder wilde Wand-Collagen farblich passend zum Sofa, es gibt tausende Ideen deine Bilder an die Wand zu zaubern.   Damit deine Bilder nicht chaotisch und wahllos an der Wand hängen, brauchst du etwas, das […]

Hast du auch einen Haufen Lieblingsbilder und Fotos zu Hause, die irgendwie an der Wand hängen sollen? Schick eingerahmt, ordentlich nebeneinander oder wilde Wand-Collagen farblich passend zum Sofa, es gibt tausende Ideen deine Bilder an die Wand zu zaubern.

 

Damit deine Bilder nicht chaotisch und wahllos an der Wand hängen, brauchst du etwas, das die Bilder verbindet. Kriterien hierfür könnten die Farbe, das Thema, das Format oder das Material sein. Eine Verbindung kannst du aber auch herstellen. Such dir beispielsweise gleich aussehende Bilderrahmen zusammen oder wähle immer die gleiche Befestigungsart ( Wäscheklammern oder farbiges Tape).

In unserer neuen Foto-Galerie findest du tolle Anregungen, wie du deine Bilder in Szene setzen kannst.

Hast du auch eine schöne Idee entwickelt, deine Bilder zu präsentieren? Zeig mal her, ich freu mich auf deine Fotos :-)

Schau mal! Auf unserer Pinnwand findest du noch mehr Anregungen…

Follow Face Your Space’s board Bilder an die Wand on Pinterest.

(1 raters, 5 scores, average: 5,00 out of 5)



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>