0

10 November 2014

ENTDECKT – Die Farbexplosion auf Omas Schrank

Mit wenig Aufwand kannst du tolle Farbakzente in deiner Wohnung setzen. Diese tolle Farbexplosion habe ich auf einem kleinen Blog aus Finnland entdeckt. Die bunten Porzellanknäufe, das schöne Papier und ein neuer Anstrich im shabby style – einen alten Schrank mit süßen farbenfrohen Details aufzustylen ist gar nicht so aufwendig. Ein neuer Anstrich verwandelt ein langweiliges […]

Interior Design Schrankknauf

Mit wenig Aufwand kannst du tolle Farbakzente in deiner Wohnung setzen. Diese tolle Farbexplosion habe ich auf einem kleinen Blog aus Finnland entdeckt.

Die bunten Porzellanknäufe, das schöne Papier und ein neuer Anstrich im shabby style – einen alten Schrank mit süßen farbenfrohen Details aufzustylen ist gar nicht so aufwendig.

Ein neuer Anstrich verwandelt ein langweiliges Möbelstück garantiert in einen Hingucker. Eine gute knappe Anleitung, wie du ein Möbestück im used look streichen kannst findest du hier.

Such dir dazu noch ein Geschenkpapier oder eine Klebefolie mit deinem Lieblingsmuster aus und beklebe die Schranktür oder die Scheibe darin. Neue Türgriffe ergeben den letzten Schliff.

Meine bunten Kommodenknäufe habe ich beispielsweise aus Indien mitgebracht. Aber so weit musst du nicht fahren. Auch auf  Berliner Flohmärkten oder in Deko-Geschäften habe ich schon häufig Knäufe aus Porzellan gesehen.

Habt ihr auch ein aufgestyltes buntes Möbelstück zu Hause? Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mal auf unsere FB-Seite oder per E-Mail Fotos von wunderschönen Türknäufen oder euren aufgestylten Möbeln schickt….

(7 raters, 35 scores, average: 5,00 out of 5)



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>